Sie sind hier

14.10.2017 - 00:10, Bretzenheim

Bretzenheim
Rheinland-Pfalz

Gegen 21:50Uhr schimpfte ein 49-jähriger Mann laut Polizei lautstark in Richtung einer Asylunterkunft. Eine Betreuerin forderte ihn auf, weiterzugehen, was der Mann befolgte. Doch nach wenigen Minuten kehrte er zurück und hatte einen Baseballschläger und angeblich eine Kurzwaffe bei sich. Anschließend drohte er den dort lebenden Personen und verließ die Straße ohne weitere Aufforderung. Während der Ermittlungen der Polizei konnte der 49-Jährige von der Polizei angetroffen werden. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten einen Baseballschläger sicher, jedoch nicht die vermeintliche Kurzwaffe.
 
In Facebook-Posts wird für denselben Ort von einem gewalttätign Übergriff auf einen Asylsuchenden zwei Tage zuvor berichtet, der angeblich mit einem Baseballschläger am Kopf verletzt wurde. Zu diesem vermeintlichen Angriff sind der Polizei jedoch keine Informationen bekannt