Sie sind hier

06.03.2017 - 00:03, Altenburschla, Wanfried

06.03.2017
1Verletzte_r
Altenburschla, Wanfried
Hessen

Unbekannte haben am Nachmittag einen 17-jährigen Geflüchteten attackiert. Nach Angaben des Jugendlichen, der in Wanfried wohnhaft ist, war er gegen 17:15 Uhr Joggen. Etwa auf Hälfte der Strecke sei ihm ein Mann entgegen gekommen und habe ihn mit "Hallo" angesprochen. Nachdem er den Gruß erwidert hatte, wurde er plötzlich von hinten niedergeschlagen. Der Täter ließ das Opfer blutend zurück. Kurz darauf sei er von einem Passanten gefunden worden, der die Polizei alarmierte. Das Opfer erlitt eine Schnittwunde im Bereich des Rückens, die im Krankenhaus genäht werden musste, zudem klagte er über Kopfschmerzen. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus aber wieder verlassen.